Brand Müllpresse

Datum: 25. Juni 2023 um 15:59 Uhr
Einsatzart: B 1
Einsatzort: Eichenried, Münchner Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Altenerding
  • Feuerwehr Eichenried
  • Kreisbrandinspektion Erding
  • KdoW, WLF

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz am heutigen Sonntag wurden wir gegen 16 Uhr zu den BMW Open nach Eichenried alarmiert.

Eine mobile Müllpresse war in Brand geraten – um diese entleeren und den Inhalt vollständig ablöschen zu können, alarmierten uns die Kameraden der Feuerwehr Eichenried mit unserem Wechsellader.

Nachdem die Presse aufgenommen werden könnte, verbrachten wir diese an den Rand des Veranstaltungsgeländes und kippten den Inhalt ab, sodass der Angriffstrupp diesen ablöschen konnte.

Danke an dieser Stelle für die reibungslose Zusammenarbeit!

Unterstützung Feuerwehreinsatzleitung
Ölschaden