VU – Person eingeklemmt

Datum: 30. April 2021 um 14:15 Uhr
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: Erding, B388
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Nach einem medizinischen Notfall kam ein PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und blieb an der Leitplanke stehen. Entgegen der Einsatzmeldung war keine Person eingeklemmt, da der Fahrer bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und reanimiert wurde. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Reanimationsmaßnahmen und unterstütze weiterhin den Rettungsdienst bis zum Abtransport des Patienten. Für die Dauer der Rettungsdienstlichen Maßnahmen und anschließenden Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde die Bundesstraße durch uns voll gesperrt – nach gut 3 Stunden konnten die letzten Einsatzkräfte wieder einrücken.
Störche beringen
Verkehrsunfall mit LKW