VU – Person eingeklemmt

Datum: 30. April 2021
Alarmzeit: 14:15 Uhr
Art: THL 3
Einsatzort: Erding, B388
Fahrzeuge:
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Altenerding

Einsatzort


Einsatzbericht:

Nach einem medizinischen Notfall kam ein PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und blieb an der Leitplanke stehen. Entgegen der Einsatzmeldung war keine Person eingeklemmt, da der Fahrer bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und reanimiert wurde. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Reanimationsmaßnahmen und unterstütze weiterhin den Rettungsdienst bis zum Abtransport des Patienten. Für die Dauer der Rettungsdienstlichen Maßnahmen und anschließenden Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde die Bundesstraße durch uns voll gesperrt – nach gut 3 Stunden konnten die letzten Einsatzkräfte wieder einrücken.
Verkehrsunfall mit LKW
Menü