Brandmeldeanlage

Datum: 22. Februar 2021 um 18:41 Uhr
Einsatzart: B BMA
Einsatzort: Erding, Bajuwarenstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Alarm wurden der KdoW und das LF20/16 per Funk zum Klinikum Erding delegiert.
Der Rest des Zuges sowie die Feuerwehren Erding und Hallbergmoos wurden zusätzlich alarmiert.
Bei Eintreffen stellte sich heraus, das 11 Melder ausgelöst hatten – laut Mitarbeitern gab es einen Stromausfall und Brandgeruch.
Insgesamt 3 Trupps unter PA erkundeten den Bereich ausführlich, konnten jedoch keinen Brand feststellen.
Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte aus Erding und Hallbergmoos vom Einsatz entlassen werden.
Die Einsatzstelle wurde an die Haustechnik übergeben.
Für Patienten bestand während des Einsatzes keine Gefahr.
Öl auf Gewässer
Ausgedehnter Ölschaden