Brandmeldeanlage

Datum: 22. Februar 2021
Alarmzeit: 18:41 Uhr
Art: B BMA
Einsatzort: Erding, Bajuwarenstraße
Fahrzeuge:

Einsatzort


Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Alarm wurden der KdoW und das LF20/16 per Funk zum Klinikum Erding delegiert.
Der Rest des Zuges sowie die Feuerwehren Erding und Hallbergmoos wurden zusätzlich alarmiert.
Bei Eintreffen stellte sich heraus, das 11 Melder ausgelöst hatten – laut Mitarbeitern gab es einen Stromausfall und Brandgeruch.
Insgesamt 3 Trupps unter PA erkundeten den Bereich ausführlich, konnten jedoch keinen Brand feststellen.
Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte aus Erding und Hallbergmoos vom Einsatz entlassen werden.
Die Einsatzstelle wurde an die Haustechnik übergeben.
Für Patienten bestand während des Einsatzes keine Gefahr.
Öl auf Gewässer
Ausgedehnter Ölschaden
Menü