Unseren neuesten Anhänger hat nicht der Nikolaus gebracht - dennoch ist er noch brandneu bei uns.

In unserer Fahrzeughalle befindet sich nun seit kurzem auch ein Verkehrssicherungsanhänger zum absichern von schnell befahrenen Straßen.

Neben der Warntafel selber sind noch diverse weitere Geräte zur Verkehrsabsicherung verlastet.

Derzeit werden alle Maschinisten auf das neue Gerät geschult, damit wir dieses künftig - vorrangig bei Einsätzen auf der FTO - sicher einsetzen können.

 

Die nächsten Termine

Freitag den 27.11.2020
um 19:30
Atemschutzübung - Theorie
Donnerstag den 10.12.2020
um 19:30
Führungskräftebesprechung
Montag den 14.12.2020
um 19:30
Vorstandssitzung
Copyright © 2020 FF Altenerding. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.