Das Jahr 2018 ist noch keine 72 Stunden alt und unsere Kräfte haben bereits 697 Stunden ehrenamtlichen Einsatzdienst geleistet.

Verteilt sind diese Stunden auf 6 Brandalarme, 10 technische Hilfeleistungen und einen First Responder.

Allein der gestrige Großbrand, welcher sich bis heute Vormittag hinzog, beanspruchte über 500 Einsatzstunden. Zeit in der wir unseren Partnern und Familien, aber auch Arbeitgebern nicht zur Verfügung stehen, daher auch mal ein herzliches Dankeschön an diese!

Neben den zahlreichen Einsatzkräften der verschiedenen Hilfsorganisationen, die uns bei dem Einsatz tatkräftig unterstützt haben, wollen wir uns auch bei allen anderen, im Hintergrund helfenden, bedanken. So wurden wir im Laufe des gesamten Einsatzes mit Essen, Getränken und heißem Tee versorgt!

Zu guter letzt auch noch ein Dankeschön an die Kameraden, die heute noch den ganzen Tag beim Aufrüsten unserer Fahrzeuge und Feuerwehr geholfen haben, damit wir uns schnellstmöglich wieder vollständig einsatzklar melden konnten!

Die nächsten Termine

Mittwoch den 24.01.2018
um 19:00
Jugendübung: Erste Hilfe
Montag den 29.01.2018
um 19:30
First Responder Übung
Freitag den 02.02.2018
um 18:00
Fahrschule
Copyright © 2018 FF Altenerding. All Rights Reserved.