Alter Kamerad

Ab März 1949 war unser „ Dodge “ im Einsatz bis zum August 1957, wonach er an die FF Taufkirchen verkauft wurde. Als aber die Sehnsucht nach unserem ersten motorisierten Feuerwehrfahrzeug zu groß wurde, haben wir ihn im Jahre 1974 zurück geholt. Seitdem dient er uns, auf Festen und Veranstaltungen für Rundfahrten, ob groß oder klein alle sind begeistert von unserem alten Kamerad. Um den Oldtimer wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen, wurde er von einigen unserer Mitglieder liebevoll und sehr detailiert restauriert. Ein Danke an unsere Kameraden die sich für all die Arbeiten am Fahrzeug die Zeit nehmen damit er uns auch für kommende Generationen erhalten bleibt.

Newsarchiv

Die nächsten Termine

Freitag den 28.02.2020
um 18:30
Maschinistenübung: Ladungssicherung Sonder- und Wegerechte
Mittwoch den 04.03.2020
um 19:00
Jugendübung: Ausleuchten von Einsatzstellen
Freitag den 06.03.2020
um 18:00
Fahrschule
Copyright © 2020 FF Altenerding. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.